Alles neu macht der Mai…

Auch wenn wir jetzt 3 € ins Phrasenschwein schmeißen müssen, ist es trotzdem wahr. Schließlich beschert euch der Mai neue Fotos , Neuigkeiten zum neuen Album und neue Live-Termine von uns. Also der Reihe nach:

Schon im letzten Jahr haben wir mit der Fotografin Sophie Krische (u.a. Lena Meyer-Landrut, We Invented Paris) Christophs staubigen Dachboden unsicher gemacht. Herausgekommen ist unter anderem das hier:

Diese Fotos werden außerdem Bestandteil des Artworks für unser neues Album sein. Dieses wird den Titel “Science Is The Next Big Thing” tragen und 13 fies knallige Songs beinhalten. Über das Artwork des Album verraten wir erstmal noch nicht mehr, außer dass es schweinegeil aussehen wird. Bei guter Führung eurerseits gibts in den nächsten Wochen vielleicht auch schonmal einen der neuen Tracks vorab zu hören. Wir hatten Bock auf deutlich mehr Rock und haben das auch durchgezogen. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht, was allerdings schon feststeht is eine fette Release-Party, die dieses mal in der Sechziger Jahre Halle der Faust am 15.9.12 stattfinden wird. Wir hoffen ihr seid alle dabei und feiert mit uns.

Weitere Live-Termine in diesem Jahr sind:

06.07.2012    Bornum Rock Festival, Bornum

14.07.2012    Teichrock Festival, Bad Salzdetfurth

04.08.2012    Freundlich & Kompetent, Hamburg

08.09.2012    Heimatzoo Festival, Grindau

15.09.2012    CD Release Gig @60er Halle Faust, Hannover

21.09.2012    Exil, Göttingen (mit Black As Chalk)

19.10.2012    Markthalle, Hamburg (mit Terry Hoax und Black As Chalk)

15.12.2012    Marias Ballroom, Hamburg-Harburg

 

Wir sehen uns on the road…

Cheerz – FIBRE

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.