2tes Album, Neues Gesicht…

So, pünktlich zum größten Auftritt der Bandgeschichte, kommenden Freitag im Capitol in Hannover, hier die wichtigesten Infos darüber, was wir in den vergangenen Monaten heimlich still und leise getrieben haben. Und das war so einiges.

Wie angekündigt haben wir uns in Hamburg ausführlichst der Produktion unseres 2ten Studioalbums gewidmet und sind mit dem Verlauf und dem Ergebnis höchstzufrieden. Das gute Stück befindet sich gerade auf der Zielgeraden des Mixings wird aber erst freigelassen, wenn es draußen wieder richtig warm ist. Auch das zugehörige, von Stephan Eidt produzierte Artwork steht schon bereit. Wir freuen uns schon riesig drauf, das komplette Paket dann live zu präsentieren.

Wer es allerdings nicht bis zum Sommer aushalten kann, der sollte auf jeden Fall am Freitag im Capitol in Hannover vorbeischauen, da werden wir den ersten von einigen Support-Gigs für Terry Hoax auf deren “Serious Tour 2012″ spielen. Neben ein paar der brandneuen Songs werden wir da auch schon neue Shirts und weitere Kleinigkeiten präsentieren, die zum im Sommer erscheinenden Album gehören.

Da unser Herr Drummer ja momentan auf anderen Kontinenten sein Unwesen treibt, haben wir uns daher für die anstehenden Gigs schlagkräftigen Ersatz mit ins Boot geholt. Michael Reinke, einer unserer beiden hamburger Produzenten, wird Chris an diesen Terminen vertreten. Wir freuen uns auf die anstehenden gemeinsamen Gigs und grüßen an dieser Stelle Chris in Amerika.

Cheerz und bis bald

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.