2011, 2012…. ein paar Neuigkeiten, Infos und Pläne

Plötzlich ist es Dezember, das Jahr ist schon fast wieder vorbei, die Vorproduktion für eine neue Platte und der letzte Gig des Jahres liegen hinter uns….Zeit sich im Warmen zu verkriechen, sich zurückzulehnen und auf den Weihnachtsmann zu warten.

Verkriechen werden wir uns auch, tief ins Hamburger Dying Lizard Studio, allerdings hat das ganz sicher nichts mit Zurücklehnen zu tun. Wir werden uns dort von morgens bis abends nicht vom Weihnachtsmann sondern von den beiden Produzenten Siggi und Micha zu hoffentlich höchstkreativen musikalischen Ergüssen antreiben lassen, notfalls auch mit Stock und Rute oder noch schlimmeren Geschützen. Los geht’s am kommenden Freitag mit der ersten 4-tägigen Session, bei der die Drums im Vordergrund stehen werden.

Ein besonderes „Vorweihnachtsgeschenk“ haben wir mit der Nachricht bekommen, dass wir im kommenden Frühjahr die hannoverschen Rockgrößen von Terry Hoax bei einigen Shows ihrer „Serious Tour 2012“ unterstützen werden. Ein Höhepunkt wird dabei für uns sicherlich der langersehnte Auftritt im Capitol in Hannover am 23.03.2012 sein.

Einziger Wermutstropfen dabei:  Chris wird zu dem Zeitpunkt leider nicht mit an Bord sein können, da er sich dann studienbedingt in weiter Ferne aufhalten wird. Wer allerdings fürs das erste Halbjahr 2012 das Ruder an den Drums bei uns übernehmen wird, wird vorerst noch nicht verraten. Wir wünschen unserem Drummer, der sich ja mittlerweile sogar zu Live-Purzelbäumen vor Songende hinreißen lässt, eine erfolgreiche und gute Reise und freuen uns jetzt schon wieder drauf ab Mitte 2012 wieder in Vollbesetzung am Start zu sein.

Aber zurück zur Gegenwart: Vor uns liegt eine Menge Arbeit in Hamburg. Wir freuen uns tierisch drauf und sind wahnsinnig gespannt was am Ende dabei herauskommen wird. Infos über den Verlauf, Bilder und vielleicht das eine oder andere Video-Schnipselchen wird’s hier und/oder auf Facebook geben. Wir wünschen euch allen eine feuchtfröhliche Glühweinzeit und werden euch über alles Neue auf dem Laufenden halten.

CHEEERRZZ, FIBRE!!!!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.